Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Hallo liebe Huta-Landau-Blog-Fans - wir sind wieder zurückgezogen auf unseren alten und eigentlichen Blog = 
http://huta-landau.blogspot.de/2013/02/januar-2013.html

- einfach mit der Maus darauf klicken!

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    Super das es den BLog wieder gibt!!!! Da habe ich ja dann immer mal wieder was zum schauen.

    Und an alle Fellnasenbesitzer und ihre Fellnasen:
    ein Frohes und Gesundes Jahr 2013.

    LG Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Huta-Landau-Blog-Bilderbuchfans,

    EUCH ALLEN EIN TOLLES, SPANNENDES & GESUNDES NEUES JAHR 2013!

    Und an die Chefin der Huta-Landau ein großes DANKESCHÖN, dass es wieder Bilder und Neuigkeiten aus der Fellnasenbetreuung gibt !!! Wir haben sie soooo vermisst :-) ...

    Viele liebe Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    was für schöne Schneebilder von unseren Fellnasen!!! Bild 142 und 148 sind jetzt schon meine Lieblingsbilder :-) ...echt klasse!!!

    Viele liebe Grüße an so einem schönen Wintertag,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    Rennbilder von meinem Teddy. Wer hätte gedacht, daß es das je geben würde!?
    Die 148 ist wirklich ein ausnehmend schönes Bild von Panja. Im Schnee scheinen ja alle viel Spaß gehabt zu haben. :-)
    Wer ist denn der Spielgefährte von Queenie und Lennie. (Schäferhundmischling?)
    LG
    Eva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva für das Kompliment!!! Aber ich muss schon sagen, Bild 102 von Teddy ist auch umwerfend!!! Überhaupt die ganzen Bilder zuvor ist Teddy ganz schön in Action :-) ...nur letzte Woche habe ich ihn vermißt...wobei ich desöftern schon schauen muss, ob es Teddy oder Wuschel ist...so, nun wüsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche...viele liebe Grüße Stefan

      Löschen
  5. SOS...hallo Gaby...muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mir die Bilder 250 oder 258 anschaue???...auf den Bildern kann man nicht so unterscheiden, ob die Beiden jetzt spielen oder ob es Ernst ist...wer ist denn dieser Schäferhundmix eigentlich?...Eva hatte oben ja auch schon mal gefragt...

    ...wobei die Bilderreihe im Schnee von Panja 241 - 244 ist ja wirklich super schön...Danke für diese tollen Schneebilder...

    Viele liebe Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen